RSS

Über mich

Also, was gibt es über mich zu sagen?

Ich lebe in Hessen und studiere, meine Hobbies sind Fotografieren, Zeichnen und Lesen. Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben und deswegen mache ich auch diesen Blog. Hier werde ich meine Erlebnisse beim Schreiben, während des Jahres und während dem NaNoWriMo speziell aufschreiben. Was schreibe ich so? In erster Linie Romane, aber auch Kurzgeschichten, Novellen und was mir halt so einfällt.

Schreiben tue ich seit mein Vater starb, als ich noch sehr jung war.  Es hat mir geholfen seinen Tod zu verarbeiten und langsam wurde aus einer Therapie eine Leidenschaft, die mich bis heute nicht losgelassen hat.

Meine zweitgrößte Leidenschaft ist das Lesen, ich lese eigentlich alles, solange es in einer Sprache geschrieben ist die ich verstehe. Deswegen werde ich auf diesem Blog auch die Bücher vorstellen die ich gelesen habe, das werden zwar auch Romane sein, aber auch Bücher die ich im Verlauf von Recherchen gelesen habe, also Fachliteratur.

So, mehr wüsste ich nicht über mich zu erzählen. Wer immer auch diesen Blog liest, ich hoffe er/sie hat Spaß daran.

 

Eine Antwort zu “Über mich

  1. Roy

    Oktober 27, 2012 at 23:59

    Huhu,

    na dann bekommst du mal einen Kommentar hier in Deinen Blog 🙂
    Da Blogs, also die meisten, nur vor sich hin gammeln und kaum beachtet
    werden (was in meinem ebenso passiert), ist mal ein Kommentar nötig, finde ich.

    Netter Blog, gefällt mir echt gut, auch von der Optik. Weiter so 🙂

    Gruss von einem Tintenzirkler aus Berlin….RoGoBerlin…Roy

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s