RSS

Vorbereitungen und nur noch 3 Tage Zeit

28 Okt

Der Oktober, vor allem in letzter Zeit ein sehr nasser, trüber Monat, wo bleibt nur die goldene Zeit mit den schönen bunten Blättern? Vorbereitungen für den Nano haben mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, nicht nur das ich vieles noch Recherchieren muss, ich muss auch Fotos schießen, was mir sehr zugute kommt weil ich so auch genau weiß was ich in welchem Kapitel schreiben werde. Vermutlich werde ich nicht alle Bilder brauchen um meine Scraps zu machen, aber es ist ja nicht nur das, ich mache auch dieses Jahr wieder für zwei andere Naniten ein Cover für ihr Buch. Das ist eine Aktion in meinem Schreibforum, bei der ich immer wieder gerne mitmache und die mir jedes Jahr wieder aufs neue Freude bereitet. Letztes Jahr habe ich auch zwei Cover gemacht und meine beschenkten waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Hoffentlich werden meine diesjährigen Cover auch den Geschmack der Autoren treffen. Hier einmal die Links zu den Autoren und ihren Nano-Romanen.

http://nanowrimo.org/participants/aryana/novels/die-rote-tur

http://nanowrimo.org/participants/elomaran/novels/die-kinder-des-hauses-otrempa

Am 31. Oktober werde ich auf YouTube das erste Vorlesevideo zu „Operation: Ostfrontfrühling“ hochladen, ihr werdet dabei einen kleinen Einblick in das Buch erhalten, aber wer lesen kann wird den Teaser sicherlich schon auf meiner Nano-Seite gelesen haben. Ihr werdet dabei noch kein Scrappicture sehen, sondern das Cover das ich selbst gemalt habe.

Es wird vermutlich sehr spät werden, da ich ja auch noch arbeiten muss und das leider einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner Zeit, neben dem Büffeln von lateinischen Vokabeln, einnimmt.

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 28, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
